Winter 2013

 

Das Trio hatte Spass im Schnee !

Klein-Shiva wurde am 3. August 2012 geboren und ist mit 8 Wochen zu Trixi und Arko gezogen.

Deren Begeisterung hält sich in Grenzen und sie müssen lernen mit dem Quirl zu leben!

 

 

Goodbye Shana

Shana's heimtückische Krankheit hat gesiegt!

 

Sie ging am 30. August 2012 im Alter von 13 Jahren und 9 Monaten über die Regenbogenbrücke

 

Shana, du bist nicht mehr da, aber die Erinnerung bleibt !

 

Winter 2012

 

Es liegt zwar nicht viel Schnee, aber es genügt um sich zu auszutoben!

 


August 2011

März 2011

 

Spaziergang bei stürmischem Wetter !


 

Bei dem Sturm bleibt die Frisur nicht in Form !

Da hilft nicht mal 3 Wetter-Taft !

 

 

So kann Trixi wenigstens nicht abheben!


 

Sommer 2010

WINTER 2010

 

Shana, Trixi und Arko hatten nichts gegen Schnee und konnten sich in der weissen Pracht so richtig austoben!

Winter 2009

SHANA

 

 

Ab 1998 wurde Shana, ein Tibet-Terrier Mädel, jeden Morgen gebracht und durfte tagsüber mit unseren Hunden spielen.

Abends wurde die kleine Hundedame allerdings wieder abgeholt.

 

 

 

TRIXI

 

 

2001 gesellte sich zu Shana ein kleines schwarzes Fellbündel, genannt Trixi.

Die Mutter war ein Klein-Pudel und der Vater ein Yorkie. Deshalb wurde Trixi's Rasse einfach mit Pu-Yo bezeichnet.

 

Begeistert war Shana am Anfang zwar nicht über den Familienzuwachs, aber sie gewöhnte sich schnell an das quirlige Fellmonster.

 

 

 

Orphée   Yola   Shana   Trixi   und   Mirka

ARKO

 

 

Arko, ein Mischling taucht 2006 unverhofft im Rudel auf.

 

Arko ist der einzige Rüde im ganzen Rudel.

 

Trixi           Shana           Arko